Zamek-Meinhardt Seafood-Service

ist ein seit dem Jahr 1984 tätiges Unternehmen für den Import, den Export und den Vertrieb von Meeresprodukten im gefroren Zustand, d.h. ohne besondere Verderbnisanfälligkeiten. Frische und marinierte Fischerzeugnisse werden auf besonderen Kundenwunsch ebenfalls gehandelt.

Unsere Beschaffungsmärkte sind weltweit gestreut, unsere Kundenstruktur liegt in der Bundesrepublik Deutschland und in den angrenzenden Nachbarländern. Unser besonderes Anliegen ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Geschäftspartnern. Zuverlässigkeit und Qualität der Handelsware sind für uns von größter Wichtigkeit.

Produkte aus Bestandserhaltender Fischerei sind für uns obligatorisch! Unser Unternehmen ist seit Februar 2009 MSC-Zertifiziert. Die nachhaltige und Bestandserhaltende Fischerei sollte weltweit eine Grundvoraussetzung für den Handel mit Meeresprodukten werden. Unser Service beinhaltet selbstverständlich die zeitnahe Information der Geschäftspartner mit den Entwicklungen des Marktes, dem Aufspüren neuer Trends / Märkte und der Entwicklung von Rezepturen.

Sie können mit uns neben Deutsch und Englisch auch in Italienisch, Türkisch, Russisch und Französisch kommunizieren.